Friday, March 6, 2020

Video Edits In 24H











About:

Hallo mein Name ist Mario ich habe ein kleines Unternehmen was Videos für unterschiedlichen Menschen schneidet ob Privat Person oder Juristische Person. Ich übe diesen Beruf seid 5 Jahren aus und meine Kunden waren immer zufrieden. 

Warum sollten Sie mich beauftragen?

  • Ich kann Ihr Video innerhalb von 24 Stunden bearbeiten und das zu einem Günstigenpreis.
  • Ich verwende in Ihren Video Copy right freie Musik wenn sie es Wollen.
  • Ich habe immer die neusten Programme zur verfügung zbs. After Effects 2020/ Primere Pro 2020 Cinema 4D 2020 usw
  • Ich habe eine rießen auswahl an Plugins und würde ein neues Kaufen wenn ich es für Ihr Video benötige.


Wobei kann ich helfen:



  • Werbung
  • Gameplays
  • Musik Video
  • Vlogs
  • Gopro Aufnahmen
  • Greenscreen Videos
  • Game Trailer
  • Color creating
  • Sky edit


Wichtig die 24h regel gilt nicht für:



  • Werbung
  • Musik Videos




Bevor sie Bestellen lesen Sie sich alles genau durch und Kontaktieren Sie uns.




Reviews


: : : : :


No comments:

Post a Comment